StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Plauderei
Was hört ihr gerade?
Rosenspiel
An was denkt ihr gerade?
Der User über mir...
Was schaut ihr im Moment?
Welcher Song?
Was spielt ihr im Moment?
Dein Liebling?
Was lest ihr im Moment?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miki
Über-/Unterbewertete Anime Vote_lcapÜber-/Unterbewertete Anime Voting_barÜber-/Unterbewertete Anime Vote_rcap 
Iva
Über-/Unterbewertete Anime Vote_lcapÜber-/Unterbewertete Anime Voting_barÜber-/Unterbewertete Anime Vote_rcap 
Shizuki
Über-/Unterbewertete Anime Vote_lcapÜber-/Unterbewertete Anime Voting_barÜber-/Unterbewertete Anime Vote_rcap 
Kralex
Über-/Unterbewertete Anime Vote_lcapÜber-/Unterbewertete Anime Voting_barÜber-/Unterbewertete Anime Vote_rcap 
Itami
Über-/Unterbewertete Anime Vote_lcapÜber-/Unterbewertete Anime Voting_barÜber-/Unterbewertete Anime Vote_rcap 
Kikie
Über-/Unterbewertete Anime Vote_lcapÜber-/Unterbewertete Anime Voting_barÜber-/Unterbewertete Anime Vote_rcap 
Curse
Über-/Unterbewertete Anime Vote_lcapÜber-/Unterbewertete Anime Voting_barÜber-/Unterbewertete Anime Vote_rcap 
Chii
Über-/Unterbewertete Anime Vote_lcapÜber-/Unterbewertete Anime Voting_barÜber-/Unterbewertete Anime Vote_rcap 
YayaChan
Über-/Unterbewertete Anime Vote_lcapÜber-/Unterbewertete Anime Voting_barÜber-/Unterbewertete Anime Vote_rcap 
Tami
Über-/Unterbewertete Anime Vote_lcapÜber-/Unterbewertete Anime Voting_barÜber-/Unterbewertete Anime Vote_rcap 
Neueste Themen
» Plauderei
Über-/Unterbewertete Anime EmptySa März 24, 2018 12:15 am von Miki

» Was hört ihr gerade?
Über-/Unterbewertete Anime EmptySa Jul 26, 2014 1:44 am von Shizuki

» Black Bounty
Über-/Unterbewertete Anime EmptyFr Jan 17, 2014 9:20 pm von Iva

» Was spielt ihr im Moment?
Über-/Unterbewertete Anime EmptyMo Nov 25, 2013 11:53 pm von Shizuki

» Code:Breaker Vorlage
Über-/Unterbewertete Anime EmptyDo Okt 17, 2013 5:24 pm von Iva

» Was schaut ihr im Moment?
Über-/Unterbewertete Anime EmptyDi Sep 17, 2013 8:55 pm von Kralex

» Gankutsuou
Über-/Unterbewertete Anime EmptyMi Sep 11, 2013 9:02 pm von Iva

» Welche Anime habt ihr?
Über-/Unterbewertete Anime EmptySa Aug 24, 2013 11:27 pm von Iva

» An was denkt ihr gerade?
Über-/Unterbewertete Anime EmptyDo Aug 22, 2013 11:13 pm von Kralex

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Vote for us!

Rollenspiel Topliste



Anime-Center Top100


 

 Über-/Unterbewertete Anime

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Über-/Unterbewertete Anime Empty
BeitragThema: Über-/Unterbewertete Anime   Über-/Unterbewertete Anime EmptySa Okt 01, 2011 9:44 pm

Ein recht einfacher Titel, der schon einiges verrät, wie wohl immer: Dieser Thread ist dazu da um über Anime zu diskutieren, die eurer Meinung nach niemals die Anerkennung bekommen haben, die sie eigentlich verdient hätten, also entweder extrem großartig waren, doch z.B. niemals von der Masse wirklich beachtet wurden etc. oder aber von vielerlei Menschen als Meisterwerk gewertet werden, wo sie doch eigentlich gar keines sind.
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Über-/Unterbewertete Anime Empty
BeitragThema: Re: Über-/Unterbewertete Anime   Über-/Unterbewertete Anime EmptySa Okt 01, 2011 9:51 pm

Dazu kann ich mich direkt äußern.

Der meiner Meinung am überbewertetste Anime ist....tadadada..... LOVE HINA

Ich muss einfach sagen das ich damals immer wieder viel positives gehört habe, vorallem lustig aber als ich ihn geschaut habe konnte ich mich fast nur langweilen. Außer Shinobu mochte ich wirklich nichts an dem Anime. Kaum mal etwas bei dem man schmunzeln konnte und irgendwie immer ähnliche Situationen. Nein Danke, einfach nur überbewertet in meinen Augen.


-------------------------------------------------------------

Dafür aber sehr unterbewertet obwohl es ein meisterwerk ist. Ganz klar.... Higurashi no Naku Koro Ni.

Kämpft euch durch die ersten verwirrenden Folgen, eigentlich fast schon die erste Staffel. Erst danach erkennt man wie extrem gut der gesamte Anime in seiner Form ist. Viel spaß dabei ^^
Nach oben Nach unten
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Über-/Unterbewertete Anime Empty
BeitragThema: Re: Über-/Unterbewertete Anime   Über-/Unterbewertete Anime EmptySa Okt 01, 2011 10:03 pm

Also nun auch noch zu meiner persönlichen Meinung, die ich mir für diesen Moment aufgehoben habe:

Ein meiner Meinung nach äußerst überbewerteter Anime ist wohl ganz sicher Bleach (kann mich dabei aber auch zugleich auf den Manga ausrichten).
Es hat zwar sehr gut begonnen, ab einem gewissen Punkt aber wurde es nur noch schlimmer und schlimmer, bis es letztlich einfach nur zu einer puren Katastrophe wurde, die in meinen Augen nun wirklich der Inbegriff für einen schlechten Shounen ist.
Daher kann ich auch kaum verstehen wie viele Menschen davon derart begeistert sein können, schließlich ist es einfach nur schrecklich anzusehen (so auch der neue Film). Aber wem es denn gefällt.^^

Unterbewertet hingegen finde ich, so wie Miki ja auch, Higurashi no Naku Koro Ni. Ich habe des öfteren negative Meinungen darüber gehört, wie zum Beispiel "da gehts doch eh nur um kleine Mädchen, die Ammok laufen" "solche Animes lösen Ammokläufe aus" etc. und durfte auch erleben wie viele dadurch abgeschreckt wurden und das auch noch von Leuten, die es ohnehin niemals wirklich weit oder überhaupt nicht geschaut haben.
Jedenfalls finde ich, dass es sich bei diesem Anime um einen wahren Schatz handelt, den man auf jeden Fall gesehen haben muss. (Dabei besonders beide Staffeln schauen, denn dann merkt man erst wie großartig es denn ist)
Also schaut es euch an und genießt es!
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Shizuki
Allmächtige Göttin der Kekse!
Shizuki


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 24.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Über-/Unterbewertete Anime Empty
BeitragThema: Re: Über-/Unterbewertete Anime   Über-/Unterbewertete Anime EmptySa Okt 01, 2011 10:51 pm

Also meiner Meinung nach ist vor allem der Anime/Manga Erementar Gerad unterbewertet. Den kennt echt kaum jemand, ich hab bisher vllt. 2 Personen getroffen die den Anime kannten. Ich weiß ja nicht wie's anderen geht, aber ich finde, es ist ein echt gelungener Anime, mit Humor, Romance und Action. Die Charas sind einzigartig und die Story Idee is toll, zumindest meiner Meinung nach. Vielleicht liegts auch daran dass es der erste nicht-Mainstream anime war den ich ansah, damals noch mit englischem Untertitel, und ich war fasziniert XD Kann ich wirklich weiterempfehlen, aber is wohl auch ein klein wenig Geschmackssache.
Evtl würde ich Samurai Champloo auch zu den unterbewerteten zählen, da ich den Anime echt toll finde und meiner Ansicht nach kennen den wirklich zu wenige, auch wenn es einige gibt, die ihn kennen xD Naja ok, nicht jeder muss begeistert sein vom alten Japan, aber trotzdem... sollte man mal gesehen haben. ._.

Überbewertet... fällt mir grad keiner ein. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über-/Unterbewertete Anime Empty
BeitragThema: Re: Über-/Unterbewertete Anime   Über-/Unterbewertete Anime Empty

Nach oben Nach unten
 
Über-/Unterbewertete Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der User über mir...
» Anime Top 10
» Der Anime Empfehlungsthread
» Welche Anime habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thousand Worlds :: Alles Mögliche :: Anime-
Gehe zu: