StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Plauderei
Was hört ihr gerade?
Rosenspiel
An was denkt ihr gerade?
Der User über mir...
Was schaut ihr im Moment?
Welcher Song?
Was spielt ihr im Moment?
Dein Liebling?
Was lest ihr im Moment?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miki
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_lcapWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Voting_barWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_rcap 
Iva
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_lcapWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Voting_barWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_rcap 
Shizuki
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_lcapWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Voting_barWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_rcap 
Kralex
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_lcapWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Voting_barWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_rcap 
Itami
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_lcapWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Voting_barWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_rcap 
Kikie
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_lcapWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Voting_barWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_rcap 
Curse
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_lcapWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Voting_barWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_rcap 
Chii
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_lcapWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Voting_barWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_rcap 
YayaChan
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_lcapWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Voting_barWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_rcap 
Tami
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_lcapWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Voting_barWas spielt ihr im Moment? - Seite 2 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Plauderei
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptySa März 24, 2018 12:15 am von Miki

» Was hört ihr gerade?
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptySa Jul 26, 2014 1:44 am von Shizuki

» Black Bounty
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyFr Jan 17, 2014 9:20 pm von Iva

» Was spielt ihr im Moment?
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2013 11:53 pm von Shizuki

» Code:Breaker Vorlage
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 5:24 pm von Iva

» Was schaut ihr im Moment?
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyDi Sep 17, 2013 8:55 pm von Kralex

» Gankutsuou
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 9:02 pm von Iva

» Welche Anime habt ihr?
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 11:27 pm von Iva

» An was denkt ihr gerade?
Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 11:13 pm von Kralex

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Vote for us!

Rollenspiel Topliste



Anime-Center Top100


 

 Was spielt ihr im Moment?

Nach unten 
+2
Miki
Iva
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 9:43 pm

Final Fantasy 8 durch und somit bleibt nur noch Gods Eater Burst!
Und ab und an eine wundervolle Runde SUM2!
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2012 9:31 am

Alice habe ich nun nach dem ersten Teil erst mal auf Eis gelegt, wenig lust darauf.

So habe ich jetzt Kingdoms of Armalur beendet und neu mit Mass Effect 2 begonnen. Nebenbei spiele ich wieder ab und zu NBA 2K12, Star Wars Republic Heroes oder ein Spiel das ich ungern erwähnen würde XD
Bald gehts dann aber im Koop (insofern es geht) mit Iva bei Dead Island los *.*
Nach oben Nach unten
Kralex
Apprentice Swordsman
Kralex


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.12.11

Charakter der Figur
Name: Len Furukawa
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Waffe

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2012 9:51 am

ich überlege meinen Pikmin speicher neu aufleben zu lassen
Nach oben Nach unten
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 11:25 am

Aktualisierung.

Mass Effect 2 ist beendet und so spiele ich derzeit Bioshock, weiterhin mit Iva Dead Island wenns auch gern mal etwas frustrierend ist. Ansonsten kaum was, manchmal lege ich Republic Heroes ein oder NBA, aber die Zeit ist zu wenig dafür ^^
Nach oben Nach unten
Kralex
Apprentice Swordsman
Kralex


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.12.11

Charakter der Figur
Name: Len Furukawa
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Waffe

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 5:42 pm

Dynasty Warriors, Bullet Witch und Yugioh momentan ^^
Nach oben Nach unten
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 6:46 pm

Man hast du einen guten Geschmack XD
Nach oben Nach unten
Kralex
Apprentice Swordsman
Kralex


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.12.11

Charakter der Figur
Name: Len Furukawa
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Waffe

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 6:49 pm

jemandem wie mir darfst du doch nicht ins Gesicht sagen, dass er gut ist Razz
Nach oben Nach unten
Shizuki
Allmächtige Göttin der Kekse!
Shizuki


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 24.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 11:07 pm

Hab gestern abend mal angefangen Tomb Raider: Underworld zu spielen o.o keine Ahnung wie oft ich Zeit haben werd weiterzuspielen, aber naja xD
Nach oben Nach unten
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptySo Nov 11, 2012 12:13 am

Nichts mehr wie es wohl scheint...

Zu große Wut...
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 11:51 pm

So ich habe nun die Mass Effect Trilogie gespielt und muss sagen, auch wenn ich Sci Fi nicht so sehr mag, ist Mass Effect echt gut. Kann es wirklich nur empfehlen. Viel mehr möchte ich eigentlich auch nicht sagen weil sich jeder selbst sein bild machen sollte.

In diesem Sinne
Keelah se'lai!

Achja und jetzt spiele ich wohl Two World II
Nach oben Nach unten
Kralex
Apprentice Swordsman
Kralex


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.12.11

Charakter der Figur
Name: Len Furukawa
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Waffe

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 9:10 am

Halbjahres Update xD

Ich habe Eternal Sonata angefangen und durchgespielt und muss sagen, dass es einen ziemlich interessanten Verlauf nimmt. Dazu muss ich anmerken, dass es ein RPG ist, was man bis zu dritt spielen kann, was mir vor allem gefällt, weil ich gerne mit meinen Geschwistern zocke. Kann es wirklich nur empfehlen.

Ansonsten habe ich Wario Land 1,2 und 4 durchgespielt, spiele momentan Harvest Moon: Friends of Mineral Town, mehrere Mario Spiele für zwischendurch, Final Fantasy Fables: Chocobos Dungeon, Pikmin 2, The Legend of Zelda Twilight Princess und wie immer eigentlich immer spiel ich auch immer wieder Street Fighter und Dynasty Warriors.

Ansonsten freu ich mich schon auf das baldige release von Dynasty Warriors 8 Very Happy
Nach oben Nach unten
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 1:55 pm

Eternal Sonata liegt bei mir auch schon zuhause, aber noch nicht angefangen. Ich hänge im Moment an Warriors Orochi, Skyrim und Lollipop Chainsaw, sowie Fate/Extra (ich hab zu viel angefangen ja XD)

Und du freust dich auf DW8?! Ich habs schon bestellt XDDD
Nach oben Nach unten
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 10:45 pm

So einmal als Update zum letzten Post, Warriors Orochi 3 habe ich ebenso wie, Skyrim, Lollipop Chainsaw und Dragons Dogma durchgemacht. Wer Dragons Dogma hat und eine Xbox360 kann sich gern melden, dann kann man meinen Vasallen kostenlos mitnehmen.

Ja, ansich spiele ich noch immer Fate/Extra aber habe wenig lust darauf im moment. Genauso habe ich Castlevania: Lords of Shadows begonnen aber erstmal auf Eis gelegt weil es sooo toll jetzt auch nicht ist. Was ich als nächstes Spiele weiß ich nicht weil ich bei Dragons Dogma noch immer etwas trainiere.....aber ich denke Fallout: New Vegas oder Eternal Sonata wären eine möglichkeit ^^
Nach oben Nach unten
Shizuki
Allmächtige Göttin der Kekse!
Shizuki


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 24.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2013 11:53 pm

Ich hab am Samstag Tales of Symphonia: Dawn of the new World und Zelda Twilight Princess mehr oder weniger geschenkt bekommen *hust* und beides angefangen zu spielen, beides macht bisher sehr viel Spaß. Sind zwar schon ältere Spiele aber was solls, besser spät als nie xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr im Moment?   Was spielt ihr im Moment? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was spielt ihr im Moment?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was lest ihr im Moment?
» Was schaut ihr im Moment?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thousand Worlds :: Alles Mögliche :: Games-
Gehe zu: