StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Plauderei
Was hört ihr gerade?
Rosenspiel
An was denkt ihr gerade?
Der User über mir...
Was schaut ihr im Moment?
Welcher Song?
Was spielt ihr im Moment?
Dein Liebling?
Was lest ihr im Moment?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miki
Was schaut ihr im Moment? Vote_lcapWas schaut ihr im Moment? Voting_barWas schaut ihr im Moment? Vote_rcap 
Iva
Was schaut ihr im Moment? Vote_lcapWas schaut ihr im Moment? Voting_barWas schaut ihr im Moment? Vote_rcap 
Shizuki
Was schaut ihr im Moment? Vote_lcapWas schaut ihr im Moment? Voting_barWas schaut ihr im Moment? Vote_rcap 
Kralex
Was schaut ihr im Moment? Vote_lcapWas schaut ihr im Moment? Voting_barWas schaut ihr im Moment? Vote_rcap 
Itami
Was schaut ihr im Moment? Vote_lcapWas schaut ihr im Moment? Voting_barWas schaut ihr im Moment? Vote_rcap 
Kikie
Was schaut ihr im Moment? Vote_lcapWas schaut ihr im Moment? Voting_barWas schaut ihr im Moment? Vote_rcap 
Curse
Was schaut ihr im Moment? Vote_lcapWas schaut ihr im Moment? Voting_barWas schaut ihr im Moment? Vote_rcap 
Chii
Was schaut ihr im Moment? Vote_lcapWas schaut ihr im Moment? Voting_barWas schaut ihr im Moment? Vote_rcap 
YayaChan
Was schaut ihr im Moment? Vote_lcapWas schaut ihr im Moment? Voting_barWas schaut ihr im Moment? Vote_rcap 
Tami
Was schaut ihr im Moment? Vote_lcapWas schaut ihr im Moment? Voting_barWas schaut ihr im Moment? Vote_rcap 
Neueste Themen
» Plauderei
Was schaut ihr im Moment? EmptySa März 24, 2018 12:15 am von Miki

» Was hört ihr gerade?
Was schaut ihr im Moment? EmptySa Jul 26, 2014 1:44 am von Shizuki

» Black Bounty
Was schaut ihr im Moment? EmptyFr Jan 17, 2014 9:20 pm von Iva

» Was spielt ihr im Moment?
Was schaut ihr im Moment? EmptyMo Nov 25, 2013 11:53 pm von Shizuki

» Code:Breaker Vorlage
Was schaut ihr im Moment? EmptyDo Okt 17, 2013 5:24 pm von Iva

» Was schaut ihr im Moment?
Was schaut ihr im Moment? EmptyDi Sep 17, 2013 8:55 pm von Kralex

» Gankutsuou
Was schaut ihr im Moment? EmptyMi Sep 11, 2013 9:02 pm von Iva

» Welche Anime habt ihr?
Was schaut ihr im Moment? EmptySa Aug 24, 2013 11:27 pm von Iva

» An was denkt ihr gerade?
Was schaut ihr im Moment? EmptyDo Aug 22, 2013 11:13 pm von Kralex

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Vote for us!

Rollenspiel Topliste



Anime-Center Top100


 

 Was schaut ihr im Moment?

Nach unten 
+4
Shizuki
Kikie
Iva
Miki
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyMo Sep 19, 2011 10:43 am

Ist wohl verständlich, welchen Anime schaut ihr zur Zeit den?
Nach oben Nach unten
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyDo Sep 22, 2011 2:59 pm

Also momentan schaue ich Ao no Exorcist, bald aber nicht mehr, weils dann vorbei sein wird und auch noch Samurai Champloo.
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Kikie
Spamazubi
Kikie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.11

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyFr Sep 23, 2011 1:34 pm

Also ich schaue im Moment Naruto Shippuuden und Durarara!! ^^
Nach oben Nach unten
http://undefineddarkness.forumieren.com/
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyFr Sep 23, 2011 10:32 pm

Neben den endlos Anime Naruto und One Piece, schaue ich ebenso Ranma 1/2, durch die vielen Filler verliere ich jedoch immer wieder die Lust.

Und jetzt habe ich vor kurzem Trigun und Seitokai Yakudindomo angefangen, bin mal gespannt wie es ist ^^
Nach oben Nach unten
Kikie
Spamazubi
Kikie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.11

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptySa Sep 24, 2011 10:28 pm

Ah oki, ich habe Uta no Prince-sama Maji Love 1000% nun zu Ende geguckt! Der Anime ist sowas von klasse! *__* ~
Nach oben Nach unten
http://undefineddarkness.forumieren.com/
Shizuki
Allmächtige Göttin der Kekse!
Shizuki


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 24.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptySa Sep 24, 2011 11:49 pm

Im Moment schau ich eigtl nur One Piece und Fairy Tail, wobei ich da auch wieder bissl hinten drann hänge xD' Animes on-hold sind wiederum Naruto Shippuuden und Ao no Exorcist. Hab auf jedenfall vor die weiterzugucken, nur wann, weiß ich ned xD

Iza, du schaust Samurai Champloo? ui~ is ewig her seit ich den geschaut hab, ist aber ein wirklich, wirklich toller anime ;_; kann ich jedem empfehlen.
ich wünschte er hätte mehr folgen gehabt~
Nach oben Nach unten
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyMo Okt 03, 2011 1:55 pm

Trigun und Seitokai Yakudindomo sind nun bei mir abgeharkt.

Was ich mir als nächstes Vornehme weiß ich noch nicht, aber ich tendiere stark zum neuen Anime von Persona. Ob ich noch viel Zeit zum schauen habe weiß ich ja auch nicht und One Piece gibt es ja auch noch.

Zu den Anime oben kann ich aber ohne Probleme sagen kann man sich ansehen. Trigun ist richtig gut, mit Comedy, Action und einer guten Story. Der andere Anime mit dem komischen Namen ist ohne jegliche Geschichte kann man sagen einfach nur Comedy mit wirklich arg gewöhnungsbedürftigen Witzen. Aber wenn man diese Art von "zweideutigem" Humor mag hat man viel zu lachen ohne je wirklich nachdenken zu müssen ^^
Nach oben Nach unten
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyMo Okt 03, 2011 2:07 pm

Und somit habe ich Ao no Exorcist beendet.

Dafür schaue ich im Moment immer noch Samurai Champloo (einfach genial, weshalb ich genießen werde), aber auch einiges Neues ist dazu gekommen!
So versuche ich zum einen jetzt One Piece regelmäßig zu schauen (ob im TV oder im Internet), schaue auch Fate/Zero, wovon ich jetzt schon ziemlich begeistert bin und plane auch noch persona 4 The Animation zu schauen, worauf ich mich schon seit ein paar Monaten freue. Eventuell fange ich auch noch Hunter x Hunter an, was ich vor ein paar Jahren Mal gelesen hatte und recht interessant fand.
Ach ja, Code Geass schaue ich im Moment auch noch, erneut.,^^
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptySa Okt 08, 2011 5:38 pm

So Persona 4 habe ich heute begonnen. Es sieht ganz interessant aus, aber irgendwie ist es nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Werde aber meine Meinung erst nach ein paar wieteren Folgen bilden können, denke ich.
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptySo Okt 09, 2011 10:21 pm

So auch ich habe nun als nächsten Anime Persona 4 begonnen. Die erste Folge kann ich sehr einfach beurteilen. Leichte Schwächen aber im großen ung ganzen grandios umgesetzt. Besonders schön fand ich die Liebe zu den Details, wirklich gute Arbeit. Bin schon gespannt wie es weitergehen wird.
Nach oben Nach unten
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyMo Okt 10, 2011 5:33 pm

Nun gut, vielleicht habe ich es mit meiner Ansicht auch etwas übertrieben. Der Anime ist keineswegs schlecht - kann man meiner Meinung nach auch nach der ersten Folge nicht sagen -, jedoch finde ich die Animation etwas schlecht gemacht, sowie den Hauptcharakter nicht ganz so angenehm...^^
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyMo Okt 10, 2011 5:52 pm

Ich finde die Animation gut und passend zu Persona 4, und den Hauptcharakter genau so wie er eben ist, ziemlich ruhig und still. So war er im Spiel und so ist er auch hier. Einer Person die normal kaum was sagt plötzlich ein anderes Verhalten zu geben wäre vollkommen unpassend gewesen.
Nach oben Nach unten
Kurí
Neuling
Kurí


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.10.11

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyDo Okt 20, 2011 1:36 pm

Wie gesagt, BlackButler II und katekyo Hitman Reborn. Werde mir wahrscheinlich bald meinen ersten richtigen shonen ai ansehen...togainu no chi.
brigens gleich vorweck, ich bezeichne BlackButler nicht als shonen ai ^^
Nach oben Nach unten
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptySa Okt 22, 2011 10:58 pm

Und nun, nach relativ langer Zeit habe ich Samurai Champloo zu Ende geschaut und muss eines sagen: Großartig...einfach nur großartig!
Auch wenn mir das Ende nicht ganz so gefallen hat, war es eine der wenigen Enden, welches mich wirklich zufrieden gestellt hatte!^^
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Shizuki
Allmächtige Göttin der Kekse!
Shizuki


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 24.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptySo Okt 23, 2011 12:40 am

*dazu kommentieren muss*
Samurai Champlooooo *__* Japp, es is gfdsgfdh TOLL!
Das Ende mochte ich auch nicht, weil weil weil ich erstens nich wollte dass es aufhört und zweitens und achtung SPOILEEEER
Spoiler:
yahay. wen interessiert das überhaupt? ich sollte schlafen gehen xD
Gomen neee~

Anschauen tu ich nach wie vor One Piece und Fairy Tail (bei FT häng ich auch wieder bissl hinten drann, wenn ich mich nich irre) uuund hab vor einiger Zeit Amatsuki angefangen, 2 Folgen angeguckt und mal sehen, vielleicht schaff ich es, iwann weiterzuschauen xD
Nach oben Nach unten
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyDi Nov 01, 2011 9:09 pm

@Shizu: Da stimme ich dir zu, das hat mich auch als eines der wenigen Dinge gestört XD

So während ich weiterhin jede Woche One Piece verfolge und auch Persona 4 als wöchentlicher Anime sehe, habe ich nun als drittes den Anime Soul Eater begonnen. Nach allein heute schon 6 Folgen muss ich sagen, ist bisher echt klasse zu schauen, bin gespannt was so alles passiert. Aber eins muss ich dazu loswerden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyDo Dez 01, 2011 5:22 pm

So nachdem ich Soul Eater beendet habe und der Anime es auf Platz 1 zusammen mit NHK geschafft hat habe ich mittlerweile etwas neues begonnen, den Anime "Shiki"

Ein Anime der im Genre Horror angesiedelt ist und bisher wirklich ganz gut zu schauen ist. Da ich noch nicht weit bin kann ich noch kein Urteil bilden, aber interessant ist es schon bisher ^^
Nach oben Nach unten
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyMi Dez 14, 2011 11:57 pm

So Shiki ist vorbei und da anscheinend niemand sonst mehr Anime's schaut ist hier mein nächster Anime: Bakemonogatari.

Worum es geht? Ich hab keine Ahnung wenn ich ehrlich bin und das nach den ersten zwei Folgen. Dennoch gefällt mir der Stil sehr gut, hat etwas fesselndes aber auch verwirrendes. Bin gespannt wie das ganze verläuft.
Nach oben Nach unten
Kralex
Apprentice Swordsman
Kralex


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.12.11

Charakter der Figur
Name: Len Furukawa
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Waffe

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyDo Dez 15, 2011 5:51 pm

auf empfehlung schaue ich jetzt NHK

außerdem muss ich noch Shakugan no Shana III und Fullmetal Alchemist Brotherhood noch zu ende bringen
Nach oben Nach unten
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyDo Dez 15, 2011 7:29 pm

Ich denke du wirst es nicht bereuen Razz viel spaß dabei

(Konnts mir nicht verkneifen XD)
Nach oben Nach unten
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyMi Dez 21, 2011 9:57 am

Soul Eater abgebrochen...zur letzten Folge fehlt mir ein Stream...
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyFr Dez 30, 2011 12:16 pm

So ich habe Fate/Zero 1 fertig mit dem dämlichsten Staffelfinale aller Zeiten D:
Habe nun aber auch Soul Eater fertig und den Anime Beck angefangen, den ich aber auch bald wieder fertig haben werde.^^
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Iva
Manly Men!
Iva


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name: Jun Wakabayashi
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Meister

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyMo Apr 09, 2012 3:28 pm

So ich habe Another abgeschlossen und muss sagen, dass es sich dabei um einen wirklich großartigen Horror/Mystery Anime handelt, dessen Ende mich besonders zu fesseln gewusst hat.^^
Nach oben Nach unten
https://a-thousand-worlds.forumieren.com
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptySa Mai 26, 2012 1:22 am

So, auch ich schaue derzeit wieder Anime, um genau zu sein sogar 3 Stück

Zunächst natürlich weiterhin One Piece um in etwa aktuell zu bleiben. Dazu Hanamura Kindergarten, der vor niedlichkeit nur so strotzt XD

Und ein Tipp schon jetzt...Ghost Hunt. Solch eine Anspannung hatte ich noch nicht bei einem Anime. Sobald ich fertig bin, wird dazu wohl ein Thread folgen ^^
Nach oben Nach unten
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? EmptyDo Jun 21, 2012 7:41 pm

So nach Hanamura Kindergarten und Ghost Hunt habe ich auch Jigoku Shoujo begonnen ebenso wie Canaan.

beide jedoch großteils auch schon wieder abgeschlossen und außer der 3ten Staffel Jigoku Shoujo schaue ich im moment "noch" nichts....wird sich aber sicher was finden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was schaut ihr im Moment? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr im Moment?   Was schaut ihr im Moment? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was schaut ihr im Moment?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was lest ihr im Moment?
» Was spielt ihr im Moment?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thousand Worlds :: Alles Mögliche :: Anime-
Gehe zu: