StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Plauderei
Was hört ihr gerade?
Rosenspiel
An was denkt ihr gerade?
Der User über mir...
Was schaut ihr im Moment?
Welcher Song?
Was spielt ihr im Moment?
Dein Liebling?
Was lest ihr im Moment?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miki
The Big Bang Theory Vote_lcapThe Big Bang Theory Voting_barThe Big Bang Theory Vote_rcap 
Iva
The Big Bang Theory Vote_lcapThe Big Bang Theory Voting_barThe Big Bang Theory Vote_rcap 
Shizuki
The Big Bang Theory Vote_lcapThe Big Bang Theory Voting_barThe Big Bang Theory Vote_rcap 
Kralex
The Big Bang Theory Vote_lcapThe Big Bang Theory Voting_barThe Big Bang Theory Vote_rcap 
Itami
The Big Bang Theory Vote_lcapThe Big Bang Theory Voting_barThe Big Bang Theory Vote_rcap 
Kikie
The Big Bang Theory Vote_lcapThe Big Bang Theory Voting_barThe Big Bang Theory Vote_rcap 
Curse
The Big Bang Theory Vote_lcapThe Big Bang Theory Voting_barThe Big Bang Theory Vote_rcap 
Chii
The Big Bang Theory Vote_lcapThe Big Bang Theory Voting_barThe Big Bang Theory Vote_rcap 
YayaChan
The Big Bang Theory Vote_lcapThe Big Bang Theory Voting_barThe Big Bang Theory Vote_rcap 
Tami
The Big Bang Theory Vote_lcapThe Big Bang Theory Voting_barThe Big Bang Theory Vote_rcap 
Neueste Themen
» Plauderei
The Big Bang Theory EmptySa März 24, 2018 12:15 am von Miki

» Was hört ihr gerade?
The Big Bang Theory EmptySa Jul 26, 2014 1:44 am von Shizuki

» Black Bounty
The Big Bang Theory EmptyFr Jan 17, 2014 9:20 pm von Iva

» Was spielt ihr im Moment?
The Big Bang Theory EmptyMo Nov 25, 2013 11:53 pm von Shizuki

» Code:Breaker Vorlage
The Big Bang Theory EmptyDo Okt 17, 2013 5:24 pm von Iva

» Was schaut ihr im Moment?
The Big Bang Theory EmptyDi Sep 17, 2013 8:55 pm von Kralex

» Gankutsuou
The Big Bang Theory EmptyMi Sep 11, 2013 9:02 pm von Iva

» Welche Anime habt ihr?
The Big Bang Theory EmptySa Aug 24, 2013 11:27 pm von Iva

» An was denkt ihr gerade?
The Big Bang Theory EmptyDo Aug 22, 2013 11:13 pm von Kralex

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Vote for us!

Rollenspiel Topliste



Anime-Center Top100


 

 The Big Bang Theory

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miki
A Kind of Magic
Miki


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 11.09.11

Charakter der Figur
Name:
Zugehörigkeit:
Rasse:

The Big Bang Theory Empty
BeitragThema: The Big Bang Theory   The Big Bang Theory EmptyMo Okt 22, 2012 9:44 am

]The Big Bang Theory Thebigbangthysqdkhn09a

Zitat :
Leonard: 'Sheldon, wie kannst du einfach da sitzen und sie mich ausspionieren lassen?'
Sheldon: 'Sie sind intelligent, Leonard. Sie schöpften mein gesamtes Desinteresse, an dem, was du gemacht hast, aus.'

Zitat :
Leonard: 'Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle...'
Sheldon: 'Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei'.'

Zitat :
Sheldon: 'Na gut, einmal als ich 15 war und den Sommer an der Heidelberger Uni in Deutschland verbrachte.'
Penny: 'Als Austauschstudent?'
Sheldon: 'Nein, ich war Gastprofessor. Jedenfalls, die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst, als ich es gewohnt war. Und das Ergebnis war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens.'

Eigentlich gehören Leonard und Sheldon einer kleinen Unauffälligen Randgruppe an, den Nerds. Mit ihrer gewohnten Clique bestehend aus Howard, Radj, Sheldon und eben Leonard arbeiten die 4 an der Universität, jeder mit Doktortitel...nun außer eben Howard. Dies soll sich jedoch ändern als eines Tages eine neue Nachbarin in ihr Leben tritt. Penny, eine junge Frau ohne Doktortitel, mit den Ambitionen Schauspielerin zu werden. Schon die erste Begegnung.......passiert und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Sie Freunden sich irgendwie an und ein merkwürdiges Ereigniss, meist ausgelöst durch den Superintelligenten Vollnerd Sheldon, nach dem anderen geschieht.

___________________________________________________________________________

Ich denke die Serie kennt mittlerweile fast jeder, dennoch wollte ich sie unserer Sammlung mal hinzufügen, als eine meiner Lieblingsserien. Ich liebe es einfach den Nerds zuzusehen und vorallem die Rolle des Sheldon ist genial. Mehr kann man dazu echt nicht sagen, also was meint ihr? ^^
Nach oben Nach unten
Kralex
Apprentice Swordsman
Kralex


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.12.11

Charakter der Figur
Name: Len Furukawa
Zugehörigkeit: Shibusen
Rasse: Waffe

The Big Bang Theory Empty
BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   The Big Bang Theory EmptyMo Okt 22, 2012 9:58 am

Jeder würde ich nicht sagen, denn ich kenne jemanden der eigentlich nur DMAX guckt. Aber ja man kann es schon auf eine große Menschenmenge beziehen und der ziemlich einzigartige Stil der Sendung muss einem einfach gefallen. Zumal jeder Charakter seine eigenen typsich nerdigen Schwächen hat xD
Nach oben Nach unten
Chii
Spamazubi
Chii


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.01.13

The Big Bang Theory Empty
BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   The Big Bang Theory EmptyDi Feb 12, 2013 4:49 am

Big Bang Theory ist schon recht gängig zur heutigen Zeit ;3 Auf jeden Fall gängiger als andere Serien und ich wag es mal zu behaupten, dass BBT, How I Met Your Mother & Two and a Half Man inzwischen jede Menschenseele schon mal gehört hat, die in den letzten paar Jahren nicht im Komma lag ^^ Obwohls natürlich immer noch Ausnahmen gibt xD Erst kürzlilch musste ich einer Freundin erklären, dass das Wort "Bro" und "Wingman" eigentlich erst durch how i met your mother gebraucht wurde xD egal. ich schweif vom thema ab û.u gomen *unschuldig zu iva und miki schiel* eeehm. Big Bang Theory ist super ^^ Nach Friends dürfte es wohl schwer sein eine neue Serie zu bringen, die wieder das behandelte Klischee "WG-Freunde-Drama-Thema" behandelt, aber BBT ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Ich meine superhot blondie meets hardcore nerds.. nur um ein Beispiel zu nennen ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Big Bang Theory Empty
BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   The Big Bang Theory Empty

Nach oben Nach unten
 
The Big Bang Theory
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thousand Worlds :: Alles Mögliche :: Filme/Serien :: Vorgestellte Filme/Serien-
Gehe zu: